<< zurück

Infos & Dank

Alle Bibelstellen dieser Webseite wurden der Elberfelder Bibel 1985 entnommen (Copyright R. Brockhaus Verlag, Wuppertal/Wippen). Aktuelle Elberfelder Bibeln sind unter www.elberfelder-bibel.de und in Bibelshops erhältlich.

Herzlichen Dank an die vielen treuen Nachfolgerinnen und Nachfolger Jesu, welche Generationenübergreifend, weltweit die Liebe von und zu Gott hin, über die wunderbare Tiefe SEINER Namen erforscht, gelebt und fruchtbringend weitergegeben haben!

Vielen herzlichen Dank an Doz. theol. Dr. Abraham Meister, der in jahrzehntelanger Arbeit das umfassende Nachschlagwerk „Namen des Ewigen“ geschaffen hat. Dieses Buch war uns eine große Hilfe auf dem Weg der Analyse und Namensfindung aus dem hebräischen und griechischen Wortschatz von Gottes Wort!

Dank an unsere Familien, Freunde, Glaubensgeschwister – Eure Ermutigung, Eure Hilfe und Eure Gebete sind unglaublich wertvoll!

Danke lieber Vater, der DU uns DEINEN Sohn – und mit IHM – DEINEN wunderbaren Heiligen Geist geschenkt hast!

Wir würden uns über ermutigende Feedbacks sehr freuen!

Anregungen, Wünsche und Ergänzungsvorschläge sind Herzlich willkommen.

info@namengottes.ch

www.namengottes.ch

Technische Realisation
Marc Kunz

Inhaltliche Realisation
Roland Kellenberger

Unser Vater, der du bist in den Himmeln, geheiligt werde dein Name!

<< zurück